![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hallo
bei mir steht jetzt der Kauf eines neuen DRuckers an, da bei meinem alten Canon S520 Schwarz nicht mehr druckt und alle Reinigungsversuche nichts bringen. In der engeren Wahl sind diese 3 Canon-Modelle: Pixma i3600, i4600 und i4700. Nur: was ist der Unterschied? Bei Geizhals sind die technischen Beschreibungen fast gleichlautend, nur differiert der Preis (nicht viel aber doch). Kennt jemand eine Seite mit Druckertests? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Testberichte hier: http://www.testberichte.de/f/1/2530/1582.20797/1.html
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
Die Patronen sind bei allen 3 Modelle die gleichen. MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
mehr Unterschiede wird es auch nicht geben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
so kein cd-druck notwendig ist und eine Kopie/Scanfunktion ab und an schön ist, der MP550 bietet dies zu fast denselben Preis und beinhaltet dieselben Patronen.
Als Patronen kann ich übrigens die Peach empfehlen, im Kombipaket (5 Stück Patronen) um 19,80 beim Tonershop. Auch von der C´t getestet und im wesentlichen nur eine etwas geringere Lichtechtheit im Vergleich zu den Original Canon. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
wirds eben ein i4700. Die Geschwindigkeit ist ja nicht relevant zu Hause
|
|