![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() da flattert mir doch glatt eine werbung ins haus. flugs beider hotline angerufen erklärt man mir, dass ich gegen die 4,9 €uronen einen zugang mit 16 gbit /s haben kann.
wer kennt das angebot? wie ist es mit den realen geschwindigkeiten? up down? pirelli war bisher immer eine reifenmarke. die stellen auch modems her????? ich bin am land zu hause und wohl an die telekom gebunden. mobiles internet geht bei mir nicht....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist lediglich eine Zusatzoption und kein Stand Alone Angebot.
Siehe: http://www.telekom.at/portal/site/te...___&taxlang=de Der tatsächliche Down- / Upload wäre in der Tat interesant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Das ist neu. Bis jetzt hieß das Gigaspeed30 und kostete 15€ monatlich zusätzlich, war aber erst an wenigen Standorten verfügbar. Offenbar kommen sie aber mit der hohen Geschwindigkeit noch nicht wunschgemäß zurecht und haben etwas abgespeckt...
PS: Nein, stimmt nicht. Mit ein wenig Suchen findet sich das Gigaspeed30 nach wie vor. Damit gibt es eine zweite, günstigere Variante. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() nur leider nicht überall verfügbar obschon bereits aon-dsl vorhanden ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Sie sind ja erst beim Ausbau, der vor wenigen Monaten in Villach begonnen hat. Das wird noch eine Weile dauern, bis ganz Österreich versorgt ist.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() da ein grosser Teil der zuständigen Techniker "freigesetzt" worden ist wird das allerdings dauern..... schad das es kein Smiley für einen Vogel gibt, den hat sich das Telekom-Management verdient
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > da ein grosser Teil der zuständigen Techniker "freigesetzt" worden ist wird das allerdings dauern...
irgendwie denk ich nicht, dass für den ausbau "zuständige techniker freigesetzt" wurden...
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Zitat:
![]() Ich glaube, das gibs wohl noch nicht ![]() Obwohl Telekom mit ihren Produkt Gigaspeed sehr irreführend ist. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |