![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2010
|
![]() Wir suchen verlässlichen Programmierer aus dem Raum Wien, zur Umsetzung einer Webidee.
Lebenslauf nicht notwendig. Reverenzen (Websites) und persönliches Gespräch sind erforderlich, da wir eine, über die Fertigstellung der Website hinausgehende, Zusammenarbeit wünschen (würden). Die Bezahlung für die Fertigstellung und die Nachbetreuung werden extra ausgehandelt. Die Programmierung sollte allerdings spätestens Anfang Juni beginnen. Wir würden uns sehr über Anfragen freuen. Entweder office@imseen.at, oder 0676/8450 12 200 (bitte erst ab 15 Uhr). lg Stanonik Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Ein paar mehr Infos zu dem Projekt wären vielleicht nicht schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2010
|
![]() Soviel ich sagen kann handelt es sich dabei um ein Redaktionssystem. Wir brauchen eine Datenbank im Hintergrund. Für genauere Infos kenn ich mich zu wenig aus. Nach einem ersten Gespräch mit einem Bewerber gehe ich davon aus, dass es keine Hexerei ist.
Die Idee ist fertig, die Publikmachung zu 85% fixiert. Es fehlt einfach nur am Programmierer. Um die letzten 15% zu holen, müssen wir eine Betaversion präsentieren. Über die Idee will ich hier definitiv nicht sprechen. Die gibts nur persönlich. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vielleicht wäre schon eine ungefähre Arbeitsort angabe hilfreich (soll ja auch ein Pers. Gespräch stattfinden) Wien , dornbirn, honolulu, nebraska,....
ist ja auch ein bisserl ein unterschied.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mit ein bißchen Logik kann man das durchaus richtig interpretieren.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Upps -überlesen!
Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wie sagte doch ein kluger Mensch:
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! ![]()
![]() |