![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2010
|
![]() Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Logitech Wingman Extreme Digital 3D ausgekramt um einfach mal wider mit dem MS Flugsimulator durchzustarten. Lief soweit alles ganz gut als sich die Flugzeuge aber nicht mehr so richtig steuern ließen, kalibrierte ich ihn nochmal. Half alles nichts bin dann hier im Thread fündig geworden alles gesäubert und mit ein paar Tropfen Kontaktspray den Stick wieder fit gemacht. Dann der Zusammenbau bin der Anleitung von thomas (TJS) gefolgt, lief soweit alles gut. Bis, ja bis ich zum Federring der Drehsteuerung kam und hier kiegt das Problem, Was ich auch probierte der Drehstick mit Federdruck funktioniert nicht. Ich weiß nicht wo ich die Feder einhängen soll. Bitte um dringende Hilfe, auch wenn der Stick schon "alt" ist wird er aber noch weiter seine Dienste tun, ich muss ihn bloß wieder zusammenkriegen.
![]() Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() ....hat denn keiner eine Idee.... schade dann wird er ein Opfer des Sondermülls
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Frag doch im Spiele Forum nach.
#4 |
Newbie
|
![]() danke für den Tip, habe es jetzt nach gründlicher Schau selber hinbekommen. Stick geht wieder perfekt
![]() |
![]() |
![]() |