![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Seit kurzem schmiert mein Fuchs V.3.6 unter Win7 beim Aufrufen des Ö1 Webradios ab - bis 3.5 hat er das nie gemacht!
Wenn ich dieselbe URL mit IE8 aufrufe, funktioniert alles, wenn ich das Active-X-Element bestätige und die Firewall-Meldung bejahe. Gibt's ähnliche Erfahrungen? Hilfe? Hier der Link: http://oe1.orf.at/konsole/live
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ich kann die Seite problemlos öffnen, werde mir aber kein PlugIn für den Windows Mediaplayer herunterladen
mit Screamer kann ich den Livestream ohne Probleme hören
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() FF 3.6 spielt Ö1 Webradio unter W7/32 Pro problemlos...
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Wolfi,
ein W7 Problem? Bei mir läuft es unter XP einwandfrei. Ist das vorhandene FF3.6 Plug-In: Npdsplay.dll Rest bei Bedarf morgen mündlich.
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy Geändert von Rudy F (05.03.2010 um 20:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Danke, Rudy.
Leider hat das Einbinden der Datei nur gebracht, dass FF jetzt nicht mehr abstürzt - der eingebettete Player bleibt jedoch stumm ... edit: ich hab's jetzt nocheinmal probiert - Absturz, dann hat beim nächsten Start FF automatisch die vorigen Fenster wiederhergestellt und siehe da - jetzt funktioniert's wieder. Sehr seltsam ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) Geändert von gnagflow (07.03.2010 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich kann auch Probleme melden: habe gerade auf 3.6 upgedatet, aber dann wieder retour auf 3.5.8. Unter Linux das Ganze und vmware-web-access hat nicht mehr funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Der Link von gnagflow funzt bei mir (FF 3.6 unter XP) problemlos.
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() ...bei mir auch (FF3.6/Win7)
![]() |