![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2010
|
![]() Liebe Forumsmitlglieder,
ich werde für 5 Tage nach London fliegen und wollte gerne mobil mit meinem netten nokia n97 unterwegs sein. Ich bin (wie an meinem Nick ablesbar) in Deutschland O2 Kunde und hatte gehofft, dass ich in London in irgendeiner Art und Weise ein Guthaben kaufen könnte, das ich dann nach und nach absurfe. Kann mir jemand sagen ob es so etwas gibt und was die beste Variante dafür ist mit meinem Handy in London möglichst kostengünstig zu surfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
das hier ist ein österreichisches forum, wie du an der endung at unschwer erkennen kannst somit werden sich die kenner der O2 Verträge sehr in grenzen halten ich würde meinen, daß es in GB sehr wohl prepaid karten gibt, somit kannst dir vorort eine zulegen oder versuchs mal bei mcdonalds, wir in österreich können da gratis surfen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() In Österreich gäbe es noch die Möglichkeit eine Wertkarte von Drei zu kaufen. Mit "3 like Home" kann man um den selben Preis wie in Österreich telefonieren und Internetsurfen in allen Länder in denen es auch Drei gibt.
http://www.drei.at/portal/de/privat/...Like_Home.html Wie gesagt, das gilt für Österreich, nicht für Deutschland.
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
Quintus |
||
![]() |
![]() |
![]() |