![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2010
|
![]() hallo liebe leute, mich brennt eine frage:
ich bin jetzt schon seit ca. 10 jahren nonstop t-mobile-kunde. der verein hat sich dafür noch nie erkenntlich gezeigt ![]() nun meine frage: ist es möglich, den vertrag zu kündigen, ... bei bob einen unbefristeten vertrag anzumelden (inkl. rufnummernmitnahme!); um dann nach einer bestimmten zeit (kA, 5 tage? 2 monate?) wieder bei t-mobile anzumelden – wiederum mit einer rufnummernmitnahme? ich fände das ja idiotisch - aber wenn mir t-mobile nicht einfach so einen anderen tarif geben möchte (v.a., nachdem ich schon extrem langjähriger kunde bin), muss man ihre systeme eben ad-absurbum führen. danke für eure hilfe, georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo
Habe auch diese Problem. Da ich auch über 12 Jahre dabei bin und mir ein neues Handy holen wollte. Mit meine Flamingos bekomme ich das gerät für 314.- Aber leider mit einer Grundgebühren von 35.- Bei einer Neuanmeldung für den 19.- Tarif bekomme ich das teil um 299. Für eine Laufzeit von 2 Jahren habe ich ja das Handy wieder drin da ich ja 20.- pro Monat Sparen Kann. Meine Rufnummer muss ich nicht unbedingt haben Mfg Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Schon eine Email an T-Mobile geschrieben?
Also mich haben sie im Dezember auf den Call&Surf Europe mit halber Grundgebühr umgestellt. Bei einer bekannten von mir wurde ebenfalls ihr alter Tarif darauf umgestellt. Allerdings sind wir beide Business Kunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hy
Ja habe ich. Sie meinten dazu das ich vor 12 Jahren auch in den Neukunden Genus gekommen bin und deshalb keinen Anspruch mehr auf Neukunden Rabatt habe. Es ist halt schade das für langjährigen Kunden wo niemals Zahlung Schwierigkeiten waren keinen voreilt gibt. Die Flamingos reisen ja auch keinen Hering mehr von Teller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hast ihnen auch erklärt, dass du sonst kündigen würdest? Vielleicht würde das ja helfen.
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() ja habe ich.
Ich glaube ich werde einfach kündigen und dann die Reaktion abwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Die Sache ist einfach. Wenn man nicht mehr erwünscht ist, dann geht man.
Es gibt genügend andere Anbieter mit guten Angeboten.
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also das finde ich hochinteressant wie "freundlich" langjährige Kunden bei T-Mobile behandelt werden.
![]() Entweder haben die keine Konkurrenz oder sie sitzen auf einem sehr hohen Ross, da hilft scheint´s wirklich nur die Kündigung mit Angabe des Grundes, wird aber wahrscheinlich auch nichts ändern.
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na bei der Telekom ist hat man auch merkwürdige Ansichten über Kundenservice. Möchte man nur einen Festnetztanschluss anmelden, werden € 167.- Gebühr verlangt. In Zeiten, in denen der Telekom die Festnetzkunden davonlaufen, ist das schon etwas merkwürdig.
![]() |