![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hat jemand einen Rat für einen verzweifelten User ?
Folgendes Problem: Ich möchte mit Windows 7 über WLAN meinen Canon Drucker Pixma IP5200R betreiben. (über USB gibt es kein Problem) Mit XP war die Installation eine klare Sache. Ich komme einfach mit der Installation unter WIN7 nicht klar, Treiber "aomwin110ea24" bzw. das Netzwerktool "ix7000ndwin255" habe ich runtergeladen. Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss ? Dies sollte doch für Normaluser zu schaffen sein ! Ehrgeiz ist vorhanden, doch das Können fehlt... Besten Dank für Eure Mühe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wenn der Drucker im Netzwerk angeschlossen ist, sollte imho installieren und den Anweisungen in den Fenstern folgen reichen
die aomwin110ea24 ergänzen den Druckertreiber, welcher in Win 7 enthalten ist, wenn notwendig, dann nach der Installation
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |