![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich erlaube mir eine Anfrage Richtung Schneider zu starten...
Hey Martin, weißt Du (oder irgendwer anderer) jetzt schon mehr zur G550, bzw. darfst jetzt dann endlich mal was sagen, ich erinnere mich an Deine Worte von wegen "...wahrscheinlich gibts dazu Ende Mai mehr..." An alle: Habe keine PM oder ein Mail geschickt, da es vermutlich für mehrere hier von Interesse sein könnte. Also tamma wieder mal brainstormen. Das letzte, was ich gelesen hab (und ich weiß jetzt nicht mal mehr, obs hier oder wo anders war) ist, daß die Karte doch den ersten Ankündigungen hinterherhinken soll ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
G550 soll eine weitere Office Karte werden. Die Entwicklung der G800, die eine Konkurrenz zu Nvidia hätte werden sollen, wurde eingestellt, sagte zumindest ein franz. Matrox Manager.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Die NDA läuft leider noch bis 19. Juni.
Ich glaube jedoch nicht, dass die 550 schneller als eine MX sein wird (wenn überhaupt). Allerdings verfügt sie über neue Features. Schau dir mal an was Reactor Critical drüber geschrieben hat. details
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hm, danke derweil, hab die Berichte eh schon auf www.matroxusers.com gelesen, wird sich ganz genau gar nicht auszahlen, auf die G550 umzusteigen
![]() Tjo, falls bei der Kyro die Treiber verbessert werden und tatsächlich eine DualHead-Version auf den Markt kommt, kann sich Matrox wohl warm anziehen, mit dem angeblichen Tod der 800er und der ausser dezent kaum überarbeiteten G450 (64-Bit Speicherbus?!?) outet sich deren Entwicklungsabteilung doch schon als ziemlich kurzsichtig denk ich mal... Naja, bin gespannt auf den 19ten.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|