![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() fahr nen 6er mazda sport kombi mit 136ps... das scheiß teil (nie wieder mazda) hatte nen motorschaden bei 154 000km...
jetzt gehts drum nen neuen motor zu besorgen und einzubauen.. hat da wer erfahrung? wo kann ich mich da umhören bzw. wo krieg ich sowas? ist es gut sich da einen gebrauchten zu kaufen oder soll ich mir gleich nen neuen kaufen? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ist da ein neues auto nicht einfacher? Ansonsten beim schrotthändler am besten mit automatikgetriebe damit du ihn nicht gleich wieder umbringst
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bei dem auto sicher ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Einfach den Boden rausschneiden und so betreiben:
![]() Für 200km/h musst halt trainieren ![]() ...oder du fragst bei den Ludolfs ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() oder aufrüsten die karre
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() am einfachsten ist es wenn du einen unfallwagen mit selber motorisierung findest wo der motor heil geblieben ist.
weis nicht wie alt dein mazda ist je älter umso leichter findest welche am schrottplatz zum ausschlachten wenn du dafür ne werkstatt brauchst musst dir halt durchrechnen ob nicht ein neuer wagen billiger wäre als ein motorwechsel
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Vergiss nicht den Motorwechsel in den Typenschein eintragen zu lassen! Spätestens beim Pickerl gibst sonst Probleme!
![]() |
#8 |
Trashtroll
![]() |
![]() Was hat der Motor für einen Schaden?
Kolbenreiber? Zahnriehmen gesprungen? Diesel oder Benzin? Aufgefroren? Chip kaput?
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Frag doch mal in Schwadorf beim Paternoster! Vielleicht hat der was
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Schau mal da rein:
http://www.gebrauchtteile-mazda.at/e...,84,0):1/20000 was ich so gesehen habe wird es sich bei 3600-4000 (ohne Einbau) bewegen. Ob sich das lohnt... |
![]() |
![]() |
![]() |