![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Vielleicht bin ich einfch nur zu blöd,aber ich schaffe es einfach nich das FMC nach eingabe einer kompletten Route auf den Autopiloten zu schalten und den Autopiloten so zu programmieren,dass dieser die FMC-Route abflieg.Weiss jemnad wie ich das mache kann? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() hmm,
du benutzt doch LNAV bzw. aktivierst LNAV im Autopiloten nach dem Star???? Vielleicht hast du die Route im FMC auch einfach noch nicht aktiviert. Mehr fällt mir spontan zu deinem geschilderten problem auch nicht ein. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Bei mir lässt sich LNAV nicht aktivieren,egal was ich mache!
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Sorry dass klingt vielleicht so als ob ich dich für Blöd halte, aber das ist wirklich nicht der fall hier aber du hast doch vorher einen der drei Autopiloten aktiviert??????
Anders kann ich es mir leider nicht mehr erklären. Dann muss es wirklich an was anderen liegen, als an deiner Bedienung. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() FMC bei 767 PIC
Hi Scycser Ich kann Dir eine Schritt für Schritt Anleitung schicken, wenn Du mir ein e-mail schickst. Du kriegst die Anleitung (Word Pad Dokument) als Anhang zurück. Gruss Herb herbert_frehner@hotmail.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Egal was ich mache,es geht nicht.Natürlich aktiviere ich den Autopilot aber es lässt sich VNAV oder LNAV nicht einstellen.Ich habe mir die auf der CD im Pfd-Format Anleitungen alle Durchgelesen und sie alle im Kopf auf Deutsch übersetzt(heiden Arbeit).Aber egal was ich mache,da tut sich bei LNAV oder VNAV nix.
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi
Wie ist denn bei dir die Flugroute im Display zu sehen, gestrichelt oder durchgehend und in der Farbe Magenta ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Holly,
das meinte ich ja schon in meiner ersten Antwort hier. ich hatte ja gefragt, ob er die Route auch im FMC aktiviert hat. Das beschreibt ja das gleivhe wie du es sagst. Wenn man die Route aktiviert wechselt sie ja eben von weiß gestrichelt zu einer magenta Linie. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() schon klar Daniel, dass Du das gleiche meintest. Nun
ist es ja nur vielleicht so, dass jemand die Route schon für aktiviert hält, sobald sie im Display zu sehen ist. Anhand der Fragestellung wäre es zumindest möglich. Holly |
![]() |
![]() |
![]() |