![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn ich Outlook öffne, so beginnt er sofort Mail herunterzuladen. Ich finde keinen Punkt um ihm das zu verbieten.
Beim Outlook Express konnte ich das mit einem Hackerl verhindern. Hier suche ich schon Stunden und finde keine Möglichkeit.
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Karl,
vielleicht über: "Extras/Optionen.../E-Mail-Übertragung". Siehe z.B. da: http://www.fz-juelich.de/jsc/net/sec....fz-juelich.de Ich werde morgen in der Fa. mal unter Outlook scheun, zu Hause habe ich nur OE.
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Christoph!
Danke für die flotte Nachricht. Ich habe deinen Link geöffnet, das was ich dort sah, sieht bei mir zwar anders aus, ich habe Outlook 2003. Aber mit einem Klick mehr öffnete sich ein Reiter wo ich Senden/Empfangen, wie im OE einstellen kann. Also nochmal danke.
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() So sollte es gehen.
Extras > Senden/Empfangen > Übermittlungseinstellungen > Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren !
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Karl,
funzt´s jetzt nach Deinen Vorstellungen? Wenn ja, muß ich in der Fa. nicht mehr schauen, und meine Leistung wird nicht durch private Aktivitäten gemindert. ![]()
![]() |
#6 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
@Christoph! Ich finde den Sende/Empfangen unter E-Mail-Setup, aber wenn ich das Hackerl dort bei sofort Senden wegnehme, bekomme ich dann beim Empfangen einen POP3 Fehler. Könnte sein das AON_Mailbox sieht das ich jetzt von zwei versch. Stellen ein E-Mail Konto habe. Einmal vom XP sende ich auf W7.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (17.11.2009 um 21:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Jetzt gehts. Musste noch ein Hackerl wegnehmen. Bei Automatische Übermittlung alle 5 Minuten. Dort hat er auch keine Ruhe gegeben. Also Danke nochmal. Musst dich morgen nicht bemühen.
![]() |
#8 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
(Ist bei mir Outlook 2007!) eh wurscht, schon zu spät
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Nein. Da kommt Übermittlungsgruppen definieren> Planmässige Übermittlung deaktivieren> Status anzeigen.
Da hat mir das W7 was angetan. Der Outlook Express war so handlich, und jetzt dieses überladene Dings von einem Outlook. Noch dazu mit diesem Office Jumbo 2003.
![]() |
#10 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() man kann auch den offline modus einschalten und händisch die mails rauf und runterladen
es darf nur nicht vergessen werden, nach dem schreiben einer neuen mail, auf den senden/empfangen knopf drücken
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |