![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Wenn ich meinen chello-classic Anschluss (max. 25.000 kb/s) mit diesem tool teste
http://www.wieistmeineip.at/speedtes...6d5ea2a80c8862 kommt weniger(bis zu 9.400 kb/s) raus als wenn ich mit diesem tool teste(bis zu 17.000 kb/s). http://www.upc.at/kundenservice/speedtest/ Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt ![]() Wie sind eure Erfahrungen? Hab mal getestet weil mir chello einen Aktionstarif anbietet, der u. a. 50.000 kb/s und 93 TV-Sender verspricht. Und eine Box mit integriertem DVD-REcorder und Telefon. Das alles für eine Aufzahlung von knapp 8 Euro?????
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Bei mir kommt so ziemlich das gleiche Ergebnis raus.
![]() http://www.wieistmeineip.at/speedtes...cf2d509ac3510d gruß mirakelfox
--- PC2: Sony Vaio VPC-F13J0E/H \ Kingston SSDNow V300, 240GB \ Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-10667S CL9 \ Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit --- --- PC3: Sony Vaio Tab 20 \ Intel Core i3-3227U, 2x 1.90GHz \ RAM:8GB \ Samsung SSD 840 Evo Series 500GB \ Windows 8.1 64-Bit --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ![]() Ist ja bei jedem anbieter anders ![]() BTW lohnt es sich auf das von mir unten vorgestellte Angebot einzugehen, also zB 50.000 kb/s download-speed? Ich hab ein Ö1-Download Abo und lade da zB viel runter.
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() ...und wieder einmal...
Netzwerkspezialisten unter sich - Halbweisheiten ohne Ende ![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja und dann kommst-wie erwartet- du!
![]() Wer war das nochmal der bei speedtest einmal Linz einmal Bratislava angewählt hat??? ![]() Ah Ja -du!! ![]() Aber du wirst uns ja gleich erleuchten... lass es mich einmal vorwegnehmen-ohne IPcop geht gar nix...dann kommen natürlich ganz andere rechnungen...und dann sind wir alle eingeschlafen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() Mein lieber Baron: Das hat 1. nicht's mit dem Cop zu tun und 2. auch nicht's damit, welche Gegenstelle man zum Testen anwählt.
Und 3. erklär ich das nun nicht mehr, da ja 1. eh alle "ganz toll" Bescheid wissen und ich 2. dieses Thema schon 4x erklärt habe. Wie man nun erkennen kann, hat's wohl niemand verstanden - schade. Netzwerktechnik ist eben nicht für jeden verständlich - macht aber nicht's, denn man kann nicht alles wissen im Leben.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Lieber Zonediver, erkläre uns armen Tropfen wie's wirklich ausschaut ....
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() ![]() Soll eigentlich das Speed Paket sein..aber ich komm bei download nie auf höhere Werte..egal um welche Zeit egal welcher Speedtest. (kabelNET speed Download: max. 20.480 kbit/s, Upload: max. 1.024 kbit/s 0,00 43,00) Und wenn man nachfragt "Wo garantiern wir das? Es heißt nur maximal 20.480 kbit/s! "
![]() |