![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2009
|
![]() Liebe Leute,
ich suche einen programmierer für eine designerwebsite. die layouts sind bereits vorhanden. Bezahlung nach vereinbarung. kann auch als diplomarbeit verwendet werden. vielen dank lg mary |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2009
|
![]() Suchen Sie immernoch einen programmierer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2009
|
![]() Hallo Sejla,
Ja Ich suche immernoch einen Programmierer, der mir erstmals ein Angebot für eine Software entwicklung unterbreiten kann. Die Software die ich derzeit besitze ist Clients Guide. http://www.clients-guide.com/crm-software-download Ich möchte diese etwas abgeändert haben, mit weniger funktionen! Suche aber jemanden der mir das nebenbei Privat entwickelt da sonst die Kosten dafür bestimmt nicht zu bezahlen sind. meine Mail: harald.klammler@gmail.com LG Hari |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Zitat:
Um ein Angebot zu erstellen sind schon mehr Informationen notwendig. Zitat:
mfg WB |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Habe "Mary" am Tag des Postings geschrieben und sie hat sich nicht gemeldet.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Beitrag erstellt: 25.10.2009, 13:44
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() riecht für mich auch streng nach Spam
pong
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() aber was fängt der "spammende" mit so einem spam an.. ?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Trittbrettfahrer?
![]() |