![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kurz gefasst - obwohl es in den letzten hier ja drunter und drüber ging, sollte man sich nun umso mehr bemühen, dass man Neuigkeiten zumindest berichtet.
Ganz ignorieren ist auch nicht das Wahre. Die Startseite von WCM wurde vorher gar nicht mehr gepflegt, jetzt wieder zumindest ein bißchen. Jedoch findet man nichts zu den neuen NVidia Karten, ATIs, AMD neue 6 Kern Prozessoren, AMD stellt 890GX/SB850 vor usw. Das wird doch nicht dem Anspruch eines Computermagazins gerecht; leider greift das doch auch auf das Forum über. Auch hier sucht man sowas vergebens. In diesem Sinne - hoffentlich erbarmt sich jemand und hält das ein bißchen aktueller.
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Eigentlich sollte das der Forumsbetreiber in Angriff nehmen. Nachdem es WCM wieder gibt, dachte ich, dass sich die Sache jetzt einpendelt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, nachdem nichtmal die Startseite aufgeräumt wird, mache ich mir da irgendwie keine Hoffnung.
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber immerhin kommt man jetzt auf deine Links bezüglich Phenom II X6 über die Startseite.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, aber so wird man keine neuen Leser anlocken.
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mag vielleicht so sein, aber immerhin wurde auf diesen Link seit heute Nachmittag schon 100x zugegriffen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() EDIT: Mea Culpa - ich muss mich korrigieren: Ein Forengeist hat die Startseite aktualisiert (6 Kerner, passende Boards usw.) sind auf einmal zu finden!
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na was glaubst woher die 100 Zugriffe auf dein Posting mit den Links kommen?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Durch fleißige Forenmember natürlich
![]()
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Vielleicht zum Teil auch über Suchmaschinen?
![]() |