![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich möchte mir dieses Windows 7 kaufen:
http://geizhals.at/a458484.html Da bei mir zu Hause mittlerweile 3 Rechner laufen (1 XP-Desktop, 2 Vista Laptops) möchte ich vorerst einmal auf den beiden Laptops Vista eliminieren und Windows 7 installieren. Wie oft kann man ein gekauftes Windows 7 installieren ? ![]()
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du kannst soviele installieren wie du kaufst
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() @fribi
aus deinem Link |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na 1x pro kauf!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Im Klartext:
pro Rechner ein Windows kaufen, wenn ich irgendwann einmal neu aufsetzen muß wieder ein Windows kaufen, wenn mir eine Systemfestplatte eingeht wieder ein Windows kaufen, wenn ich meinen Rechner aufrüste wieder ein Windows kaufen. Ich denke, die können mich mal.
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du kannst es beliebig oft aktivieren (im Falle einer Neuinstallation) - 1 Lizenz pro Computer.
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Oder gleich eine Lizenz für z.B, drei Computer kaufen.
Wäre sicher eine güstige Alternative. |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Geht's dir nicht gut?
#9 | |
Super Genius
![]() |
![]() Zitat:
![]() du kannst das Windows nur auf einem Rechner installieren, wenn du neu aufsetzt oder Hardware tauschst dann brauchst natürlich keine neue Lizenz kaufen.... wenn die so vorgehen wie bei Vista dann mußt du wenn du zuviel Hardware tauschst höchstens mal bei Microsoft anrufen um neu zu aktivieren... Du kannst auch das windows auf einem anderen PC installieren, mußt es aber vom ersten Rechner dann löschen... es darf halt immer nur auf einem Rechner installiert sein... wenn du 3 Lizenzen brauchst nimm dir doch Microsoft: Windows 7 Home Premium, Family-Pack wäre günstiger...
![]() |
#10 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Da mit dem Family-Pack finde ich an sich ein gute Idee. Nur wäre es wünschenswert, daß es das auch für Win7 Professional und Ultimate gibt, und nicht nur für Home Premium.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |