![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() ich spiele schon länger mit dem gedanke mir ein abstraktes gemälde / bild zu kaufen, hab aber nie so wirklich das gesehen was mir 1.) gefallen hat und 2.) ich mir leisten konnte.
da bin ich jetzt über eine der letzten ausgaben des Top Gewinn gestolpert und was sehe ich da auf der titelseite. genau so stelle ich mir das vor. was mir jetzt noch fehlt ist ein hobbymaler der mir so ein bild mit ca. 2*1,5 m malen kann. hat jemand eine idee? anbei das bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Selber klecksen
![]() ![]() Diese Kollegin ist sogar in Schönbrunn zu Hause: ![]() Eines ihrer Werke: ![]() Aber vergiss sie gleich als Lieferanten, nimm sie zum Vorbild: bei einer Auktion sollen schon £14,400 für ihre Kunst bezahlt worden sein ![]() Quelle: Ananova - Orangutan art big in Austria |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @ Don, der auf dem ersten Bild, bist das du im Winterfell?
![]() ![]() @ Eltoro Du könntest in Schönbrunn nachfragen: http://www.youtube.com/watch?v=He7Ge...layer_embedded ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Schon mal auf Ebay nachgesehen? Da habe ich ein paar ganz nette Acryl-Gemälde zu einem guten Preis bekommen..
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Und wieder ein Fall, bei dem der Künstler nicht viel an seiner Kunst verdient, nur die Zwischenhändler...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |