WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2001, 12:49   #1
haleri
Newbie

Unglücklich airport 2000 vol 3

Hallo Freunde,
da sehe ich eben, dass auch andere Kollegen schon ihre Probleme mit dem neuen addon haben. Tröstlich, da bin ich nicht allein.Ich habe sogar ein "CPU AMD Thunderbird K7-1000MHz", und dennoch geht die framerate bei den neuen Flughäfen bös in den Keller. Bin selbst leider überhaupt kein PC-Experte wie so viele unter Euch, aber vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tip geben, wie ich hier doch nochauf vernünftige Werte komme.

Nochn Problem: leider finden sich in dem absolut mangelhaften "Pilotenhandbuch" keinerlei Hinweise auf die drei zusätzlichen Flugzeuge - von denen mir die Do 328 übrigens noch am besten gefällt. Überhaupt: wo finde ich denn mal eine gute Beschreibung des Flight Management Computer und seiner zahlreichen Anzeigen und Nutzungsvarianten - mit möglicherweise ausdruckbarem Text???? Vielen Dank schon mal vorab!
Beste Grüße
Haleri
haleri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2001, 14:16   #2
Michael F.
Veteran

Standard

Hi !

Ich habs zwar noch nicht, aber auf MB RAM kommts auch an. Also ich habe 384 MB RAM, 733 MgH aufgetaktet Intel-Pentium III. Meinst du das läuft besser ?

MfG Michael
Michael F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2001, 14:25   #3
haleri
Newbie

Standard

Hallo Michael,
das ist mir fast ein bißchen peinlich, ich kann Deine Frage einfach nicht beantworten - wie schon gesagt, ich versteh selbst VIEL ZU WENIG von der ganzen high-sophisticated Compi-Technik. Ich bin schon froh, wenn ich mein System so einigermaßen beherrsche. Meine PC-Kompetenz unterscheidet sich leider deutlich von der durchaus vorhandenen Sim-fliegerischen Kompetenz.
Ich hoff jedenfalls mal, dass vielleicht doch noch der eine oder andere Kollege ein paar substanzielle Tips zu diesem Problem geben kann.
Ciao!

Haleri
haleri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2001, 15:27   #4
Michael F.
Veteran

Standard

Hi !

Ich bekomme A2000V3 demnächst, dann kann ich dir ja nochmals bescheid sagen, ok ?
Ich habe schon soo viel negatives gehört, aber einiges, z.B. von Patrick Ch. klang doch ganz gut. Er hat glaube ich 256 MB RAM und ich 384. Ich hoffe dass das genug ist. Also wie gesagt,
biss dann.

MfG Michael F. EDDT
Michael F. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort