![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Hi,
weiss jemand von euch ob es für den PC realistische Schubhebel im Zivilflugzeugstil gibt, aber nicht solche, die im Joystick eingebaut sind. patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe den Pro Throttle von CH und bin zufrieden. Allerdings für kleine Hände nur bedingt zu empfehlen, die Ingenieure von CH müssen ja Pranken haben... ![]() Unschlüssig bin ich, ob ich den empfehlen kann, weil er eher den Throttles von Kampfjets nachempfunden wurde: Man kann ihn nur mit der linken Hand bedienen, eine Aufstellung in einer (selbstgebastelten) Mittelkonsole scheidet aus. Für meine Zwecke ist er trotzdem hervorragend. Alles beliebig programmierbar (leider nicht unter Win2k). Ich denk' mir halt, ich flöge einen Airbus als First Officer (weil ich mit Joystick fliege, CH F-16 Combatstick). ![]() Grüße, Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Schaut mal bei www.suncominc.com nach, da gibt es einen schubregler aus der F-15, zweiteilig für 2 triebwerke!! Ist sogar einiger maßen symmetrisch...
|
![]() |
![]() |
![]() |