![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Hallo,
hat schon wer die Vollversion von Risen angezockt? Zufrieden? Bugs? mfg
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Ich warte noch auf die Lieferung
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Also ich zocks schon...!
Bis jetzt kein Patch und daher bin ich eigentlich recht zufrieden, dafür dass von den Machern von Gothic is...! BIS JETZT Keine gröberen bugs, nur einmal is ein getöteter Wolf nach oben weggeflogen und lag am Abhang oben, anstatt direkt vor mir herunten... aber sonst...kein "ich bleib zwischen 2 Wurzeln hängen und komm nicht mehr raus", oder so Alle leute benutzen schön brav die türen und nicht die Wände daneben um ins Haus zu kommen, und niemand rennt sinnlos gegen eine Wand, oder sonst was. muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nicht so weit bin. Allerdings glaub ich, wem die Gothic Reihe gefallen hat, wird auch hiermit seinen Spaß haben...! Aufbau is ja bekanntermaßen der selbe.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() bin nun im kapitel 4 - muss sagen es ist sehr gut gemacht. das bessere gothic 3 eben bzw erinnerts sehr stark an gothic 2.
bugs fand ich sehr wenige. wie beschrieben fliegen ab und an die gegner etwas weit weg wenn man sie tötet. eine hand voll clipping-fehler gibt es. übel war bisher nur einer. höhle in der ein versunkener tempel steht, man muss durch einen durchgang um an den end-mob zu kommen, grad da hat man dann den clipping-fehler und steht wieder eine etage oberhalb. hab da sicher 2-3 minuten gebraucht das ich durchkomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hey nubie!
Welchen "weg" hast du denn eingeschlagen? Bandit, Magier, oder Ordenskrieger? Ich bin Magier, und wenn man da in die Vulkanfestung kommt, muss man im Stabkampf, die 3 Novizen (bzw Rekruten) besiegen und dann noch den Ausbilder. Mir is leider der Name grad entfallen... Auf alle Fälle hab ich nicht den Hauch einer Chance gegen diesen Typ und da ich nicht nur sinnlos alles blocken will und 1 mal in 5 minuten einen treffer land, der ihm dann ganze 10 LP kostet, wollt ich dich frage wie du das gelöst hast... Bitte um Ratschläge. Kann nämlich mit dieser "Mordfall-Aufklärung" a ned weitermachen wenn i den typen ned schaff... das nervt... ![]() vlt bin ich auch einfach nur zu dumm...kann natürlich auch sein...! ![]() danke schon mal
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ausbilder? du meinst bronco, oder?
![]() ich spiel als bandit - fang mit magie persönlich immer weniger an. gabs halt die wahl bandit oder orden. und so wie sich der orden da präsentiert, war die wahl zum bandit schon fix ^^ die festung hab ich erst als gesandter des banditen-bosses betreten. somit fallen dort scheinbar ein paar Quests flach, denn an die könnt ich mich nicht erinnern. aber generell, bei kampf in unterzahl gegen sehr starke gegner packe ich immer das skelett aus. der verschafft einen genügend freiraum. und das movement beim kampf selbst ist auch sehr entscheidend. geh da oft ein paar schritte zurück, dadurch senken die gegner die deckung und man bringt 1-2 schläge an. aber wie du schon geschrieben hast, viel parieren/blocken und ab und an mal einen schlag anbringen. dauert so leider aber funkt fast immer. theoretisch als magier könntest auch mit dem "witz" arbeiten, oder? habs erst einmal im fight getestet, aber der gegner stand da echt ein paar sekunden und hat nur gelacht. so könntest dir auch kurzzeitig immer einen vom hals schaffen, oder? so, hoff das hat geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ja genau, Bronco wars...
Ja mein Problem is, das is ein nennen wir ihn mal "Trainingskampf". Das mit dem Witz scheint eine hervorragende idee zu sein, werd ich beim nächsten mal gleich ausprobieren...! DAs problem als magier is, zumindest bei mir, dass das Quest zur grundausbildung gehört, das heißt ich kann/darf erst wirklich magie "lernen" wenn diese abeschlossen is...! Aber ja, ich werd die witz-Strategie mal ausprobieren und schauen was passiert. Danke!
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() erzähl mal ob es geklappt hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Da muss sich der Herr noch ein bisschen gedulden, ich komm frühestens heut am nachmittag dazu es zu probieren, dafür dann wahrscheinlich mehrere Stunden am stück...!
![]() ich schreibs, sobald ich erfolgreich war, oder a ned! ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Sodala,
jetzt is es geschafft...! es war ein laaaaaaaaaaaaaaanger Kapf. Das mitm witz funkt ned, da die LP-Leiste sofort verschwindet wenn der Zauber zu wirken anfängt... Aber stur blocken und kontern und ab und zu nen treffer landen funkt einwandfrei...! ![]() dann bleibt nur mehr eine frage die ich an dich hätt... ich muss jetzt rüber an die Ostküste wegen den goldenen Schalen. Wie komm ich an den 3 Ghulen in de Höhle/durchgang vorbei... und sag mir jetzt nicht ich soll die einfach töten... DAS GEHT NICHT...! ![]()
![]() |