Lautsprecherproblem (Soundwiedergabe)
Hallo!
Ich schätze mal oder (eigentlich habe ich so dermassen keine Ahnung, dass ich es nur hoffe), dass das Problem für viele von Euch ein Klacks sein wird.
Seit einiger Zeit funktionieren einer meiner beiden Computerlautsprecher nicht mehr so, wie's mal war. Bei der Musikwiedergabe gibt es ein blechernes, metallenes Geräusch (ein bisschen so, als ob man beim Gitarrespielen die Saite nicht richtig erwischt). Da ich gerade in der Ferne weile, bin ich doch recht auf die Vielseitigkeit meines Comp.s "angewiesen"...für Nachrichten schauen, als Musikbibliothek (und einziges Musikgerät, dass ich mithabe...) etc..
Gibt es eine Möglichkeit die Soundqualität wieder auf seinen Urzustand zu bringen. Denn zur Zeit kann ich a) das Knarren oder wie auch immer akzeptieren oder b) den Lautsprecher wegschalten - was aber natürlich von der Lautstärke her (Stichwort Nachrichten "lauschen") ein Problem ist!
Danke!!!!!!
|