![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
![]() Hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe mir heute Open Office 3.1 heruntergeladen und wollte es installieren. Doch plötzlich kurz vor ende kommt eine Fehlermeldung. Die lautet: Fehler 1310 Fehler beim schreiben in die Datei. C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Templates\soffice .odg. Als ich dann die Datei suchte konnte ich nichtmal in den Ordner Templates. Hab schon geschaut ob ich irgendein Schreibrecht nicht habe aber das passt alles. Im I-net konnte ich auch nichts finden. Ach ja hab Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2 Danke im Voraus Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 32 oder 64 bit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() sry hab ich vergessen 32bit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wie schon besprochen
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Bin endlich dazugekommen um die Installation im abgesicherten Moduszu probieren. Leider funktioniert das nicht. Da schreibt er mir das ich den Windows Installer nicht im abgesichertem Modus ausführen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() HI Leute
Hab endlich eine Lösung für oben beschriebenes Problem gefunden. Und zwar muss man einfach die Verlinkung Templates umbenennen und nen Ordner mit Templates erstellen. Da kann dann open office die daten hinein speichern. Aus einem anderen Forum hab ich herausgelesen das die Verlinkung scheinbar nirgends hinführt und dadurch Open office nichts installieren kann.# Hoffe die Lösung hilft sonst noch irgendwem. LG Chris PS.: freu mir grad nen Fuß aus ![]()
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Chris1989,
na fein, daß es endlich gefunzt hat, und danke für die Rückmeldung der Lösung. ![]() P.S.: Du kannst ruhig die volkstümliche Version schreiben, die da lautet: I frei ma an Haxn aus. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (06.10.2009 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |