![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Da mein alter Desktop PC die Übersiedlung nicht überstanden hat , brauch ich einen "Neuen" für mein Hobby - ![]() Was ich machen möchte: 1) Bildbearbeitung PS CS4 + Lightroom (Bilder nicht größer als 300MB) 2) Indesin CS4 - Arbeitsblätter gestalten für die Schule ... 4) Office 2007 5) Internet, bisserl Joomla programmieren,... Was ich NICHT machen möchte: 1) Spielen am Computer!!!! Vorraussetzungen: 1) Windows 7 kompatibel muss das System sein (64bit) 2) Möchte folgenden Prozessor verwenden: AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 3,4GHz, Quad-Core, S-AM3, 3) 2 Monitore anstecken 4) mind. 4 GB RAM 5) Raid 0 (für System und Programme) --> 2 Seagate HDDs 6) Meine funktionierende Hardware weiter verwenden: 6a) Gehäuse: Chieftech Midi CHIEFTEC Mesh CH-01SL-SL-B, Silber/Schwarz (LINK) 6b) Netzteil: Delux DLP-550S - 520Watt (Link) 6c) HDDs: 4x Seagate 6d) DVD Schreiber: Plextor PX - 712A 6e) 1x 12cm Lüfter und 5x 9 cm leise Lüfter Welche Systemkomponenten könnt ihr mir empfehlen, die sowohl stabil laufen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben! (Mainboard, RAM, Grafikkarte, CPU Kühler, ... + GUTE sensible Funkmaus, MIT Abschaltknopf) DANKE lg Clarissa ![]() Geändert von Clarissa_K (21.08.2009 um 09:41 Uhr). Grund: ... Tippselfehler ... |
![]() |
![]() |