![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hab mir grad die Discografie zugelegt, da wunderts mich welche die besten Songs sind?
Ich kenne "End of all hope", "Amaranth" und "Bye bye beautiful", welche anderen Songs sind denn in diesem Stil? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
Aufgrund deiner Angaben würde ich mir aber eher die letzten Alben anhören, v.a. "Century Child" und "Once". Diese Lieder gefallen mir am besten: Sleepwalker (auf "Angels fall first") Sacrament of Wilderness (auf "Oceanborn") Passion and the Opera (auf "Oceanborn") The Riddler (auf "Oceanborn") She is my sin (auf "Wishmaster", mMn das beste Album) The Kinslayer (auf "Wishmaster") Wishmaster (auf "Wishmaster") 10th man down (auf "Over the hills and far away") Bless the child (auf "Century Child") Dead to the world (auf "Century Child") Dark chest of wonders (auf "Once") Wish I had an angel (auf "Once") Dead gardens (auf "Once")
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nur Songs von Tarja gesungen, sind "echt Nightwish" zB. Leaving your for me Nemo The carpenter The siren Wish i had an angel Bless the child Elvenpath Dead mens poem Walking in the air Ansonsten noch das Album "My Winter Storm" pong
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich glaub, ich kenn gar nicht alle, vor allem nicht die Neueren, bevorzuge aber auch jene mit TJ als Sängerin, Favoriten wären ansonsten Sleeping Sun, Wishmaster, Elvenpath, Wanderlust und Know When The Nightingale Sings.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |