![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
massenschlägereien, hundekämpfe, oft fast oft werden alte leute angepöbelt, östererichische Jugendliche müßen dort Schutzgeld zahlen oder dürfen nicht rein. Genügend oft gehen Patrouillierende Sicherheitssecuritys spazieren die dort oft auch angegriffen werden. vor jahren wurden unten das halbe entertainmentcenter im milleniumcity demoliert, die haben aus den klos spülbecken rausgerissen udn die leute geschlagen, die haben eine 30 kopf schlägereie gehabt ungefähr. wer hat so ähnliche erlebnisse gehabt dort?
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
![]()
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
aha, und woher stammt diese info?
ich wohne in der nähe, bin zwar nie oft dort, aber hätte so etwas noch nie gehört.. geht nicht anders zu als z.b. in einem donauplex
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Oh Mann du hast dann oft nichts gesehen. geh mal hin und stell dich auf die ecke, dann wirst du sehen wenn es abend oder wochenende wird, werden den Jugendlichen Wienern die keine türken sind geld abgeknöpft, gengüend leute gehen da rum und schlagen einfach dann auf dich ein, einfach irre dort unten. Es gibt dort sehr oft illegale Hundekämpfe und Massenschlägereien waren oft dort.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Also ich würde sagen Karlsplatz, Praterstern und Rennbahnweg sind die schlimmsten Gegenden in Wien. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung
|
|
#7 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Soll das hier (auch wenns OT Bereich ist) einen gewissen Sinn haben?
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Was für einen Sinn hat ein Datumscountdown?
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
FUD in Reinkultur
somit geschlossen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|