![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2009
|
![]() Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich spiele nun seit ein paar Wochen Flight Simulator X; bis dahin hat auch alles wunderbar geklappt, aber nun funktioniert der Autopilot nicht mehr. Ich habe ihn bei der Boeing 737, dem A 321 und dem Bombardier getestet, aber immer dasselbe: Wenn ich eine gewisse Höhe erreichen will und dafür den Autopilot aktiviere, stürzt das Flugzeug fast senkrecht ab. Kurs und Geschwindigkeit halten funktioniert auch nicht mehr, kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schonmal, mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Sören,
das klingt sehr seltsam. Hast Du irgendwelche zusätzlichen Addons oder Tools für den FS in dieser Zeit installiert oder verwendet? Was auch hilfreich sein kann ist ein Screenshot von dem Moment wenn Du den AP aktivierst und Dir das Flugzeug dann den senkrechten Sturz einleitet. Gruß Matthias
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2009
|
![]() Hallo,
danke aber ich hab fsx mittlerweile schon neu installiert, dann hat wieder alles geklappt. Ich hatte nur Angst, dass dabei der Spielstand verloren geht, war aber nicht so ![]() Also Add-Ons habe ich installiert, eine payware-CD "Neue Flugzeuge für Flugsimulator X" und einige textures von simviation. Das war allerdings schon relativ lange bevor das passiert ist. Also danke nochmal, mfg |
![]() |
![]() |
![]() |