![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
Ort: OÖ
Alter: 67
Beiträge: 95
|
![]() Hallo!
Eine Bekannte von mir bekommt folgende Fehlermeldung wenn der Absender einer Mail von ihr eine Lesebestätigung angefordert hat. "Outlook konnte die Bestätigung nicht vesenden" Sie hat in Outlook Express 6 Extras>Optionen>Bestätigung> "Bei Anforderung einer Lesebestätigung benachrichtigen" ausgewählt "Immer eine Lesebestätigung senden" funktioniert auch net Sie verwendet aonspeed als Provider Vielleicht hat jemand eine Idee an was das liegen könnte LG Rupert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
Alter: 63
Beiträge: 882
|
![]() Häufig ist die Ursache für ein derartiges Verhalten eine fehlerhafte posteingang.dbx.
Vielleicht reicht zur Behebung bereits die Kompirimierung der Datenbanken (DATEI / ORDNER / ALLE ORDNER KOMPRIMIEREN). Falls nicht, könnte ein neues Profil erstellt und die Nachrichten aus dem alten soweit wie möglich importiert werden.
____________________________________
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|