![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. freunde von mir haben seit ein paar jahren eine band. sie wollen jetzt versuchen alleine ein album aufzunehmen. welche software wäre darü passend / ausreichend um einfach und schnell beginnen zu können. es soll einfach mal dafür sein, dass sie selbst experimentieren und üben können. sie sind noch realtiv jung aber sehr engagiert
![]() ich habe mal etwas gegooglet und cubase sx gefunden. da gibt es auch schon günstige versionen. oder welche software würdet ihr empfehlen. 2 e gitarren, ein bass und schlagzeug, gesang. danke für hilfestellungen und tipps. bzw. kann vielleicht auch jemand einen link/anleitung posten wie man schnell und kostengüsntig ein kleines tonstudio improvisieren kann. danke... nachtrag: ich habe auch produkte von magix gefunden. music maker oder music studio. sind die gut für anfängeransprüche?
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. Geändert von darkcobalt (02.08.2009 um 15:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() so ich habe jetzt mal logic studio gefunden. was haltet ihr davon und gibts das auch für PC. hab nur mac versionen gefunden. würde aber nur 400€ kosten die aktuelle studioversion
![]()
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Logic ist afaik eine reine Mac-Anwendung.
Verglichbare Sequencer für den PC wären z.B. Cubase und Reason.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() schau mal auf www.homerecording.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt