![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
![]() Hi@ll!
Habe mir GTA San Andreas vor ca 1 Woche bei Amazon bestellt! Das Spiel läuft bei mir wunderbar hab auch einen extrem leistungsstarken PC ich habe nur ein problem und das is heftig! Ich kann zwar Spielstände speichern aber ich kann sie dann nicht mehr laden,speicher ich ein spiel steht dann im Menü - SPIEL LADEN der spielstand sei beschädigt versuche ich dann den gespeicherten spielstand zu laden es geht einfach nicht :-(( das heisst ich müßte das spiel jedesmal von neuem anfangen und würde es so wohl kaum schaffen das spiel durchzugamen wie auch wenn man jedesmal von neuem beginnen muß+gg+! Jedenfalls wie ich das game zum ersten mal Installiert habe und gespielt habe und merkte das ich keine gespeicherten Spielstände laden kann und ins Windows zurückkerhte war eine Fehlermeldung DLA fehler aufgetreten mit datei kann spielstände nicht laden bla bla etc habe sie mir leider nicht genau durchgelesen daher ich dachte wenn cih das Spiel erneut installiere das die Fehlermeldung wieder kommt! Nun gut dachte ich mir daher meine DVD Brennsoftware eine Zusatzsoftware hat die sich DLA nennt habe ich diese entfernt hat nichts geholfen!Nun gut vor ca 4 Tagen mußte ich mein System neu aufsetzen(aus anderen Gründen)und auch mit der Hoffnung das das mit den Spielständen bei GTA gehen würde wieder nichts jetzt mittlerweile bin ich echt verzeifelt ich freute mich schon so lange auf das neue GTA jez kann ich es zwar spielen und die Spielstände auch speichern aber sie lassen sich einfach nicht laden:-(((! Kann mir wer bitte helfen wo der fehler sein könnte oder so bitte das wäre super! Ahja eines noch DVD kann nicht defekt sein habe es sogar aus sicherheit 2 freunden geliehen bei beiden lassen sich die Spielstände sichern und auch laden sonderbarerweisse bei mir nicht! Mfg Vips.....es wäre echt super wenn mir wer helfen könnte danke im vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() hast du irgendwelche mods für gta sa installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Schau mal in die Eigenen Dateien, wo die save games gespeichert werden! Dort müssten 2 Dateien sein : gta_sa.set(für die Settings) und GTASAsf1.b (fürs Save game). Es kann auch ..sf2.b usw. dortstehen. Kommt drauf an welchen Spot du zum speichern gewählt hast.
Kontrolliere ob irgendein Programm diese Dateien benutzt, blockt, usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ne habe keine mods für GTA installiert!
@Santaniel! Wie könnte ich das abchecken ob ein Programm diese Dateien benutzt oder blockt?? Mfg Vips! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ähm eine frage noch +g+ ist es auch normal das sich in diesem Ordner 2 datein namens sa-utrax und namens sa-urfiles befinden oder is das nicht normal??
Mfg vips! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ja die zwei dateien sind normal, bzw. sie sind bei mir auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() 1. hast du einen punkt im windows benutzernamen?
2. Klickt zuerstauf den Startbutton > dann rechte Maustaste auf eigene Datein > dann verknüpfung auf dem Desktop erstellen (sofern noch nicht vorhanden) > Dann auf die Desktopverknüpfung zu den eigenen datein rechte maustaste und eigenschaften wählen > dort dann den Zielpfad auf C:\Eigene Datein setzen und übernehmen klicken. Auf die Frage ob alle inhalte dorthin verschoben werden sollen mit "Ja" bestätigen. Nun sind eure eigenen Datein ab sofort unter C:\Eigene Datein zu finden und nicht mehr im Document & Settings ordner unter eurem Windows Benutzernamen. Dafür klappt ab sofort die Speicherfunktion in GTA SA ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Wenn es nur um den falschen Pfad zu den Savegames geht, dann... Folgenden Registrykey korrekt anpassen: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\Shell Folders] Bsp. für den Wert des Schlüssels: c:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien Das Spiel legt dann selbständig den "GTA San Andreas User Files" Ordner in den Eigenen Dateien an. Das Problem mit dem Pfad der Savegames kenn ich aber eigentlich nur bei "Sicherheitskopien". ![]() @Vips Dieser Tip bezieht sich nicht auf dein Problem.
![]() |
![]() |
#10 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() MOOOMENT mal, Kommando retour, du hast ein entscheidendes Detail verschwiegen:
Zitat:
Oder hast du es schon nach dem neu installieren mit original DVD & ohne Crack versuchst ?
![]() |
![]() |