![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]() Hi
Seit ich das Vista 64 installiert habe, gehen einige meiner Uralt-Spiele nicht mehr (die unter dem Kompabilitätsassistenten bei XP noch gelaufen sind). Hat das vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Um welche Spiele handelt es sich denn?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Dann sollte der Titel dann wohl heißen: "Probleme mit Uraltspielen", und nicht "Probleme mit Vista 64".
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() VirtualBox
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @FranzK: ja, nächstes Mal frag' ich Dich zuerst, wie der Titel lauten soll ;-)
@JetStreamer: CivIII, und schlimmer: Imperialismus, das ist aber wirklich uralt und kennt glaub' ich auch fast niemand. Gibt es nichts beim Vista was dem Kompabilitätsassistenten entspricht? Ich habe nämlich nichts gefunden. @Windfux: den Hinweis versteh' ich nicht - falls es einer ist ;-) Danke Euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @FranzK: Ja, ich werde mich bemühen, das nächste Mal
![]() @holzi: Danke, versteh' ich das richtig? Das ist quasi ein fake-Betriebssystem? Und dann läuft es unter dem? Das wäre ja super. Vielen Dank Euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() eher ein "Fake" Computer ...
![]() allerdings würde ich, wenn du Win98 verwenden möchtest, VirtualPC von Mirosoft verwenden bzw. wenn es noch älter sein soll http://www.dosbox.com/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() PS: hab mir erlaubt den Thread umzubenennen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |