![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
ist es möglich, dass sich SAT Receiver verschiedener Hersteller nicht vertragen und den anderen Receiver blockieren? Hab einen HB, einen SAB und seit ich einen Thomson mit Sky dazu gegeben habe, kommt es immer wieder vor, dass der eine oder andere Receiver nicht starten will. Habe einen 4fach LNC, eine Leitung ist noch frei. Das Problem hatte ich schon vor dem Thomson mit dem HB und dem SAB, war aber bekannt und hat nicht weiter gestört. Frage: Wie ist es möglich, dass sich die Receiver im Standby Modus gegenseitig derart blockieren, dass sie nicht starten können? Was kann man da machen? Vielen Dank,
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
wenn das problem vorher schon bekannt war, warum sollte es sich ändern, wenn ein neues gerät dazukommt ich tippe auf falsche versorgungsspannung vom receiver zum lnc
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Zigeina,
danke, das reicht mir schon. Wichtig ist für mich, dass das eigentlich nicht sein sollte. Dann werde ich mal zu suchen anfangen (müssen) Schönen Tag,
![]() |