![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Audio- und Video Vom MP3-Player über Sequencer bis hin zu DirectX und VST PlugIns, sowie Programme für 'bewegte Bilder' (Videoschnitt und TV-Viewer). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Nabend
Vorne weg: Ich will hier wirklich keine Werbung für irgendeinen Versandhändler oder Hersteller machen. Ich brauch einfach nur nen Erfahrungsbericht. Also, sollte ich gegen Forumsregeln verstoßen, bitte übt Nachsicht ![]() Zur Topic: Ich trage mich mit dem Gedanken, mir endlich einen MP3-Player zu kaufen - ehrlich ![]() Auf meiner Suche nach einem geeigneten Model bin ich auch schon fündig geworden, schwanke nur noch bei dem Onlineversandhaus, das ich nutzen will. Irgendwie schrecke ich ein wenig davor zurück, bei Pixmania-pro.com zu ordern. Der Laden sagt mir nämlich überhaupt nichts. Allerdings muss da ja nichts bedeuten, da es ja Versandhäuser wie Sand am Meer gibt. Der Player meiner Wahl ist übrigens der Cowon iAudio 6. Den gäbe es dort schon für 191,-, inklusive Versand. Und das liegt deutlich unter dem Preis anderer Händler wie Amazon o.ä. Wenn jemand da schon Erfahrungen gemacht hat, oder mir einfach Mut machen will, dort zu kaufen, bitte antwortet hier!!!!! Danke Tom
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
http://geizhals.at/?sb=866
Firmensitz Frankreich, da wird es problematisch, wenn die Lieferung ausbleibt. Ich würde mir einen anderen Händler suchen. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2010
|
Ansonsten gibt es bei Pixmania einige Gutscheine die die Produtke noch billiger machen...
Pixmania 2010 Gutschein Januar |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Der Thread ist ja auch erst knapp 3 Jahre alt
![]()
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Super!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Aber der Gutschein ist aktuell.
![]() Noch jemand der auch alte Threads liest und Neuigkeiten dazu postet. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|