![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Sollte Opensource (wenns Freeware - auch für commercial use - ist ists auch ok) sein.
Muss mit mehreren Accounts (IMAP & POP3) umgehen können, inkl. der dazu einstellbaren Identitäten. Last but not least, muss mit Nokia Symbian Geräten synchronisierbar (möglichst out of the box) sein. vorhanden - da MSDNAA Abo vorhanden - ein Exchange 2007 (möchte ich aber möglichst nicht einsetzen). pong
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Client od. Server?
imho ist Exchange kein Client ... Thunderbird für Client http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...it_einem_Handy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Client
Exchange zur Not um das ganze per Web zu synchen Thunderbird habe ich bis jetzt immer nur NokSync gesehen, was mit Symbian nicht klappt SyncML ja lieb und nett, aber sicher nicht über einen Drittanbieter ![]() pong
![]() |