![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
![]() Hallo Ich hab schon wieder ein Problem Ich kann meinen PC windows XP nicht mehr in den Stand by modus fahrn.
2. Problem was mir seit dem aufgefallen ist das die CPU auslastung stänig zwischen 90 und 100% liegen und einfach allse so lange dauert obwohl Ich in keinem Programm arbeite und auch keines Angezeigt wird im Task manager |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte mehr Informationen:
1. zur Hardware 2. zur Software (Betriebssystem und installierte Programme) Und ein Threadtitel, der aussagekräftig ist. "Hilfe" alleine ist zuwenig, das wollen die meisten hier.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hast du kürzlich neue Programme/Updates/Treiber installiert?
Hast du im Taskmanager auch unter "Prozesse" nachgesehen oder nur unter "Anwendungen"? Edit: ganz allgemein: Virenscan, Scan mit Adaware und Spybot würde ich sowieso empfehlen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nachdem du in den Standby-Modus gehst (und es nicht funktioniert) überprüfe die Ereignisanzeige. Da müsste man sehen, wo es hängt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung -> computer zu einen früheren zeitpunkt wiederherstellen, fett gedrucktes datum wählen an dem die kiste noch funktioniert hat und das wars.
![]() |