![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nettes Game, erinnert mich an Assassins Creed, extrem brutal, vorallem in der US-Version die KOMPLETT uncut ist.
![]() Was der mit so einem anderen Maxi aufführen kann ist ja echt kein Dreck mehr. Also wer auf sowas steht, sollte es sich halt mal anschauen. Grafisch zwar keine Meisterleistung am PC, aber dafür spielerisch echt nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() yo, spiels auch gerade, brutales gemetzel
![]() auch die Minigames sind witzig (checkpoints über die dächer oder töte soviele soldaten wie möglich...) weisst du was, is das game hierzulande indiziert worden? X-Men Wolverine ist ähnlich und das wurde indiziert. falls es nicht auf dem index landen sollte, wird sicher reichlich geschnippelt ![]()
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Österreich und indiziert?
![]() Ich hol mir die Games ja nicht ums Eck (ja von der Post) sondern aus dem Ausland... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() jo eh klor, bevorzuge UK/US-Versionen natürlich UNCUT ![]() InFamous schön und gut, habe aber keine PS3...
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mich für InFamous entschieden - ist aber PS3 exklusiv. Sicher nicht so brutal wie Prototype, aber hat durchgängig bessere Bewertungen als Prototype bekommen und die Gut/Böse-Entscheidungen und Auswirkungen haben sie in InFamous ziemlich gut umgesetzt.
Hier noch das passende Comic zu Prototype von www.penny-arcade.com (sehr empfehlenswertes Web-Comic): ![]() lg Matthias
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei mir wirds auch Infamous werden! JA klar PS3-aber will eh aufm Pc sowas net spielen-aber dafür in Full HD
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Aber nicht auf 46"
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Sogar noch größer
![]() Aber wieviele Spiele auf den Konsolen gibt es, die tatsächlich 1080i/p haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Fast keine, Infamous läuft ja auch "nur" auf 720p - die Grafik ist dennoch sehr gut und wenn man nicht 50cm vor dem TV sitzt fällt der Unterschied zwischen 720 und 1080 eh nicht auf.
lg ![]()
![]() |
![]() |
![]() |