![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Wen es interessiert, bzw. wer es downloaden möchte: Link zum Download
Ich werde es mir am Abend installieren (natürlich nach vorherigeb Backup ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() installation läuft schon ... und backup ist nur was für warmduscher
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @mopok
Tue nicht den Christoph -Verkünder der Updates- und mich ausbremsen! ![]() Wobei ichs als Xp User nicht brauche und der Christoph wird aufs Update von w98 warten -so aktuell wie er ist (IE6.0 sag ich nur! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ist da auch die 64Bit Version mit dabei?
Und kann man das, im Falle eines neuinstallierten PC's von einer Win Vista DVD ohne jeglichem SP, auch wieder direkt installieren. So wie man das beim XP konnte, also ohne vorher erst noch SP1 drauftun zu müssen? Gruss Wildfoot
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Faulsack:
http://www.heise.de/ct/Service-Pack-...artikel/138076 http://www.heise.de/newsticker/Micro...meldung/138404 Den Rest suchst dir gefälligst selbst zusammen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na nach dem Don (wie war das mit edler Faulpelz ...oder so?) hab ich mir was neues einfallen lassen müsen-daher der sack!
![]() Und einen Zwerg mit > 1,90m hupfst mir mal vor.... ![]() ![]() BTW-für wen anderen hätt ich gar net geschaut -weil selber hab ich noch XP! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Übrigens, ich arbeite mit jemandem zusammen, der ist 2.05m hoch, dagegen fühle ich mich dann mit meinen 1.85m gerade klein. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nachvollziehbar kenne auch einen mit 2,10m das ist dann je nach Umgebung (niedrige Türen-kleine Frau etc.) schon ein Quantensprung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie heißt´s doch so schön: Never change a running system! oder Neue Windowsversionen erst nach dem 2.SP, und damit bin ich die letzten Jahre bestens gefahren. ![]()
![]() |
![]() |