![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe eine Netbook vom Samsung (NC 10 270) erworben, und habe ein Problem mit der Tastatur. Und zwar erhalte ich unter Wort, Word-Pad, egal was man da nimmt, bei manchen Tasten nicht den gewünschten Buchstaben, sondern die unter dem jeweiligen Buchstaben angeführte Zahl oder Zeichen, so erhalte ich statt U eine 4, statt 5 ein I, statt O eine 6, und statt P ein *, weiters gibt es dann noch die Buchstaben J, K L und Ö, die 1, 2, 3 und - zugeordnet sind. Nur wenn ich die neben der Strg Taste liegende Taste "Fn" drücke, erhalte ich das richtige Zeichen bzw. den Buchstaben den ich gerne hätte. Wenn ich ein großes J will, muss ich also die Fn und die Shift-Taste drücken, ich möchte es natürlich genau umgekehrt. In der Dokumentation finde ich nichts dazu, nachdem ich mich jetzt lange herumgespielt habe, dachte ich, ich frag am besten wie ich endlich "normal" auf der Tastatur schreiben kann, wie kann ich das ändern, bzw. was ist das Problem? Vielen Dank, Gruß, Roman. Geändert von Perseus (21.05.2009 um 15:53 Uhr). |
![]() |
![]() |