![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() wo ist der brauchbare Vor oder der schlechte Nachteilvom 8 er gegenüber dem 7 er IE? wenn man XP hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() Vorteil: höhere Sicherheit, besserer Schutz der Privatsphäre, bessere Unterstützung von Webstandards, durchaus bessere Usability, höhere Stabilität,
Nachteil: Microsoft versucht nach wie vor mit dem Internet Explorer die Vormachtstellung im Browsermarkt zu halten Meine Meinung: Wenn es unbedingt notwendig ist, den IE zu verwenden, dann sollte man auf Version 8 upgraden. Ansonsten bitte möglichst einen alternativen Browser (Opera, Firefox) verwenden.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() naja kein nachteil, ist ja super, denn wenn microsoft das versucht weil es eben super ist, wenn der ferrari der beste wagen wäre, warum solle man den nicht pushen?
der 7 er, den habe ich wo ist der 8 er schlehter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() vorteil MFF
nachteil M$ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Nachteil:
![]() ![]() Edit: Und Natürlich der Vorteil: ![]()
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (12.05.2009 um 17:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() M$ hat seine Vormachtstellung nur weil der IE im Windoof integriert ist, es gibt sonst keinen für mich nachvollziehbaren Grund für seinen hohen Marktanteil.
IE7/IE8 sind (für mich) die mit Abstand schlechtesten Browser am Markt. Trotzdem zeigt sich (wenn wirklich zwischen IE7 und IE8 gewählt werden müsste), dass ein Upgrade auf IE8 Sinn macht (siehe Posting von pc.net). Schlechter als der IE7 ist der IE8 nicht.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Für mich nicht... IE6 ist deutlich schlechter
![]() Wird aber immer noch von erschreckend vielen Usern benutzt, weils einfach bei WinXP dabei war und die meisten, die keine Ahnung von PCs haben, nichts daran ändern. Für mich persönlich ist Firefox seit der ersten Version der beste Browser, ich kann aber auch nachvollziehen, warum andere Opera oder weitere weniger verbreitete Browser bevorzugen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand den Internet Explorer bevorzugt, der zumindest ein bisschen Ahnung von der Materie hat und zumindest Firefox ausprobiert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Never touch a running system
![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Also der 6 er war schöner als der 7 er vom Aussehen her
ein Browser muß ja nur eines können google Einträge finden, die Einträge schnell anklicken und weiter leiten, man muß leicht die Adresse oben eingeben können, er soll Wrote wieder er kennen udn das war es, also ein Browser muß so nichts können außer vielleicht Bilder öffnen können in Vollbild oder so und ein paar einstellungen haben also wieso sollte Firefox besser sein und warum sollte der 8 er schlechter sein als der 7 er IE? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |