![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwie bin ich recht stark verzweifelt.
Gibt es nirgendwo mehr die unkomplizierte Möglichkeit Mädels kennenzulernen, die 1.) nicht vergeben sind 2.) einen Partner suchen 3.) auf eine dauerhafte Beziehung aus sind 4.) sich nicht dreimal wöchentlich zusaufen, ritzen oder sonstigen Blödsinn ihrem Körper antun 5.) am Boden er Realität sind, es schaffen und auch ohne Mama & Papa überleben 6.) und möglichst keinen allzugroßen psychischen Kläscher haben (das jeder Mensch - inkl. mir - einen hat, ist nicht verhinderbar, aber es muss ja nicht gar so extrem sein) Sollte jemand eine solche Person kennen, diese event. in Wien sein und irgendwas zwischen 18 und 30J jung sein, möge er sich doch bitte bei mir melden. pong
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich hab den perfekten partner für dich:
![]() entspricht all deinen voraussetzungen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jap bis auf diese eine Kleinigkeit, wäre dies wohl wirklich perfekt, einzig die Lebenserwartung von <= 12 Jahren macht mir Sorgen.
pong
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() ganz ehrlich: viel glück
![]() ich hab die feststellung gemacht je mehr man sucht desto mehr "falsche" findet man. und vor allem die art von frau die du suchst: wo willst die kennenlernen? sa am schwedenplatz? do im empire? das würd schon gegen mind 1 punkt von dir sprechen... das kann nur durch zufall funktionieren...
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @op
tut mir leid, aber DIE tante wirst du dir backen müssen... v.a. die sache mit mutti&paps ![]() ---- und --- 12 jahre sind eine laaaange zeit....
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bist Du Dir überhaupt sicher, Du kannst Dir so ein Exemplar auch leisten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Trashtroll
![]() |
![]() Tip ... in der Stadt nicht
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Tatsächlich sind zwar solche Schätze noch zu finden, allerdings nicht in der Stadt.
Was sagen Kontaktbörsen? Mittlerweile lassen sich die Personen alle wunderbar filtern ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Liebe Städter, macht Euch doch vom "Land" keine Illusionen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() |
![]() Gibt es da keine sprechenden Schweine a la "Ja - Natürlich"??
![]()
![]() |