![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
vor ca 1 Monat habe ich eine 25er-Spindel PLATINUM DVD-RW 4,7 4x gekauft. Jetzt mache ich sie auf und sehe bei fast der Hälfte der Rohlige ein oder meherer kreisrunde Male (siehe Anhang). Zum Brennen gehen sie nicht. Sobald der Brenner an so einen Kreis kommt, bricht er ab. Hat jemand von euch schon Rohlinge mit so einem Produktionsfehler gehabt. Wenn ja, wie ist man damit verfahren ? matsch sängs vor jor tips müllersq Geändert von müllersq (07.03.2009 um 15:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...zum Händler zurück.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja, wenn es den noch gäbe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() dann bei anderen Händler neue bestellen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bei wem warst denn?
![]() Bleibt nur noch -> Kontakt mit Platinum aufnehmen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Kontakt mit Platinum aufnehmen
man kann aber auch die paar euros abschreiben, als erfahrung verbuchen und das nächste mal bei einem richtigen händler kaufen...
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Wie kommst du darauf, dass ich die Rohlinge bei einem unrichtigen Händler gekauft habe ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Oder vielleicht auch gleich eine "richtige" Marke kaufen?....
![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() wie sieht eigentlich ein unrichtiger Händler, bzw. unrichtige Rohlinge aus?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |