![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
habe seit gestern ein Megaproblem mit meinem Acer 7720 Notebook mit Vista OEM: Das Gerät ladet BIOS normal, der anschliessende Ladebalken bleibt aber nach etwa 3/4 des Vorganges stehen und das System meldet einen Fehler. Es fragt mich anschliessend, ob es reparieren soll oder gleich starten. Sage ich: reparieren, dann analysiert Windows das Problem und sagt mir anschliessend, dass es das nicht reparieren kann- "möchten Sie das Problem an Microsoft melden?" Typisch Microsoft- wie denn, wenn das Gerät nicht startet? Brieftauben? Sage ich: nicht reparieren, dann macht das Gerät einen Neustart. Ich komme zwar in die Startmaske für den abgesicherten Modus (F2), aber die Reaktion ist dieselbe: sofortiger Neustart. Habe zwar eine Original Vista DVD, aber leider nur eine 64bit. Wusste beim Kauf nicht, dass der Unterschied so groß ist, dass ich nicht einmal die Reparaturfunktion nützen kann. HELP Hat da wer eine Idee, was ich noch machen kann? Acer hab ich schon kontaktiert, warte auf Antwort... ![]() ![]() ![]() Vielen Dank, cu whisper ![]() ![]() ![]()