![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Ich habe hier ein Notebook mit VISTA, bei dem auf einmal der Flash-Player von Adobe nicht mehr funktioniert. Es werden weder im IE noch im Firefox Flash Inhalte angezeigt. Ich habe nun per "Software" und über den Uninstaller von Adobe das Flash komplett entfernt. Danach hab ich versucht, den Flashplayer entweder online über den IE oder auch über das Downloadpaket für den Firefox ("als Administrator ausgeführt...") zu installieren. Installation läuft tadellos durch, Inhalte werden unter C:\Windows\System32\Macromed\Flash abgelegt. Jedoch werden keine Flash-Inhalte (Youtube usw....) angezeigt. Hat jemand einen ultimativen Tipp für mich?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vielleicht irgendeinen Flash-Blocker übersehen? Was ist denn so alles als "Sicherheits-Software" installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nur Avira und AdBlock unter FF, ansonsten nix. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert.
![]()
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() 64Bit Versionen?
Flash-Player läuft nicht mit 64Bit IE, vielleicht ist das bei FireFox so ähnlich? Gruss Wildfoot
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schwachsinn-FF geht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() nein, 32-bit Vista Home Premium. Hab auch Tipps aus dem Inet probiert, und einen flash-player-debugger von Adobe ausprobiert, keine Chance...
![]() |