![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Leute.
Hab jetzt im Google gesucht, und nichts brauchbares gefunden. Kennt einer von euch die Lösung dazu, wie ich im Firefox die Adressleiste auf die besuchten Seiten ändern kann? Wenn ich jetzt die Adressleiste aufmache (Drop down), dann erscheinen immer die gleichen Url's dort. Was muss ich eisntellen, damit dort immer die letztbesuchten Seiten aufscheinen? Es ist schon lästig, wenn man schnell auf eine Seite zugreifen möchte, und jedes Mal die Url eingeben muss. Danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Du in die Adressleiste aber den ersten Buchstaben der gewünschten Adresse eingibst, kommt doch gleich ein Vorschlag aus Deiner Chronik, samt drop-down aller passenden Alternativen, und je mehr Zeichen Du eingibst, kommt doch dann schon nur mehr die gewünschte Adresse, falls Du diese Adresse schon mal überhaupt aufgerufen hast und danach keine Chronik gelöscht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Doch, da kommt schon der Vorschlag. Aber mich stört es, dass wenn ich nichts eingebe, und einfach die Liste aufreiße, die Liste immer mit den gleichen URL's drinnen steht. Will es wie im IE haben, dass die aktuell besuchten URL's immer erscheinen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Und warum machst Du dann kein Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste für diese Adressen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hab ich ja. so gesehen ist das ja auch kein problem. aber mich stört es eben jetzt, weil ich mir das einbilde, dass die letzten url's angezeigt werden sollen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Weiß keine Lösung, aber vielleicht ist hier was interessantes für Dich dabei:
Tweak your Firefox 3 Address/Awesome/Awful bar | ISeeTech.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() so, bis jetzt erfolglos gesucht! :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Tux Fan
![]() |
![]() Gegenvorschlag: warum verwendest du nicht den Sitzungsmanager? Bei jedem Start vom Füchschen werden automatisch die Seiten geöffnet die du beim letzten Schließen offen gelassen hast.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Das ist aber alles was anderes...
Solltest du eine Lösung finden, tabi, lass es uns bitte wissen! Ich habe auch schon nach einem workaround dafür gesucht!
![]() |
#10 |
Tux Fan
![]() |
![]() na gut, vielleicht eine leichte Themenverfehlung ...
Aber tabi hat geschrieben das er die letzten URLs sehen will, und das sind definitiv die letzte ![]()
![]() |