![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich suche einen guten und kostenlosen Feiertagskalender mit einer Übersicht über Feiertage und evtl auch Schulferien verschiedener europäischer Länder. Das Ganze sollte für etwa ein bis zwei Jahre im voraus sein (also 2010 + 2011). Ich habe zwar einige Angebote gefunden, aber alles kostenpflichtige (oder schlechte) Dienste... Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen guten Dienst ![]() vielen Dank & lg, revell
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich bin seit längerem über Outlook nicht mehr am laufenden, aber da konnte man früher Feiertagsdaten updaten, für alle möglichen Länder.
Beim sunbird importiert man einfach von hier: Kalenderdateien - www.erweiterungen.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, ich schau mir das mal an.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Google Kalender wäre auch eine Möglichkeit
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Mit der google Geschichte hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Wär aber eine Idee...
![]() Dankeschön!
![]() |
#6 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
http://der-kalender.at/ ist meiner meinung ein wirklich guter dienst
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() danke für den Link, kannte ich noch nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Da BoJo
![]() |
![]() Aber bitte gerne
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich verwende seit längerem die Atomuhr von
http://kickme.to/elmue Da kann man die Feiertage für alle Länder einstellen. Und viele, viele andere Dinge. Es mangelt aber an der Übersichtlichkeit der Feiertage, wenn man viele verschiedene Länder gleichzeitig einstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |