![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo liebe Forumsgemeinde !
Ich habe folgende Fragen zur Aktivierung von Windows XP Professional: 1.) Wie oft kann eine Lizenz von Windows XP Prof. nun wirklich über Internet aktiviert werden? 3x oder 5x oder gar 12x ? In den diversen Foren kursieren sehr unterschiedliche Angaben darüber. 2.) Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wie oft eine WinXp-Lizenz bereits über Internet aktiviert wurde. Ich habe nämlich vier verschiedene Lizenzcodes herumligen, die ich alle im Laufe der Zeit legal im Geschäft gekauft habe. Nur leider weiß ich nicht mehr, wie oft ich welchen Key genommen habe. 3.) Kann es sein, daß sich die Lizenz von einer WinXp Prof. mit SP3 - CD nicht mit einer WinXp-CD, auf der "nur" SP2 drauf ist, installieren läßt ? Ich weiß, das ist ein bißchen viel auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ein wenig Licht in dieses Dunkel zu bringen. Jedenfalls schon mal besten Dank im voraus. mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |