![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo,
Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Systemes. Ich habe mich jetzt schon längere Zeit nicht mehr mit Hardware beschäftigt, bin also nicht mehr auf dem neuesten Stand und bräuchte bitte ein paar Empfehlungen für ein System, welches hauptsächlich für große PostgreSQL Datenbanken und auch für Spiele ausgerichtet sein sollte. Wichtig ist außerdem, dass die Grafikkarte 2 Steckplätze für http://geizhals.at/a342246.htmldiesen Monitor besitzt. Preislich habe ich mir zwischen 500 und 800 Euro vorgestellt. lg Athon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
www.ditech.at
Dort kannst du mittels dem Konfigurator, ein System, nach deinen Wünschen zusammenstellen und auch gleich bestellen. |
|
|
|
#3 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Sorry sowas kenn ich nicht! Oder willst das die Graka 2 Steckplätze belegt oder nicht belegt -oder 2 Grakas? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Naja, werden wohl zwei Monitoranschlüsse gemeint sein.
Angebote vielleicht noch mit diesen beiden vergleichen: Raisl Elektronik NRE |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der möglichkeiten gibt es viele-oh mein Don!
![]() ![]() Darum wäre ja ein Präzisierung der angaben anzuraten..... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Ja, ich meinte 2 Monitoranschlüsse und mit "große PostgreSQL Datenbanken" waren so 10-15GB gemeint...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
1 Benutzer.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
Einen guten PC-Configurator gibt's auch bei Hardwareversand.de; er läßt nur Teile zu, die auch zusammenpassen. Nicht schlecht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|