![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ein freund möchte von der ps3 im wohnzimmer filme usw. vom xp rechner im büro streamen. wie geht das am besten, welche software und wie richte ich das ein.
ist das sehr kompliziert mit der ps3? hat jemand vielleicht schon ein passendes tutorial. danke im voraus, und frohe festtage...
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Von der PS3 ?
Nicht auf die PS3? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() zweimal start und kein ziel?????
da brauchts ein netzwerk, verdrahtet: am besten strukturiert, kostenvoranschläge vom elektriker deines vertrauens (mit pn empfehl ich dir in wien und nö einen) funk: ist einfacher , ps3 kann das, xp rechner braucht einen wlan stick, und dann brauchst noch einen accesspoint damit sind die zwei quellen abgehandelt, als empfänger kommt am besten ein multimedia receiver mit lan/wlan anbindung in frage, dazu gibts eh einen umfragethread ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Denke das solte dir weiterhelfen:
http://www.rbgrn.net/content/4-how-s...s3-or-xbox-360 Ein Center was nicht aufgelistet ist, aber angeblich eines der besten ist: VLC Media Player Eine Information, welche ich gesucht habe, aber nirgendst gefunden habe, ist welche Codecs die PS3 unterstützt ... es kann sein, dass manche Videos auf der PS3 nicht dargestellt werden können.
![]() |