![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Wie kann ich testen ob Speicherinterleaving ein oder ausgeschalten ist? Im BIOS gibts nix, da hab ich schon gschaut.
Angeblich funktionierts mit Sandra 2001 SE unter Mainboard information, doch jedesmal wenn ich diesen Punkt aufrufe, schmiert mir Sandra ab. Kennt vielleicht noch jemand ein Programm mit dem ich das auslesen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das gibts ja ned, einer von den Gurus da draußen muss des doch wissen....
![]() Nur so nebenbei: Hab mir jetzt SiSoft Sandra 2001 te runtergeladen, da find ich auch nix unter Mainboard Inforamation was mir anzeigen könnte, ob das Interleaving eingeschalten ist oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Da gibt es eine Möglichkeit mit wpcredit .
Soviel ich noch weiß, habe ich auf www.viahardware.com etwas darüber gelesen (aber ohne Gewähr .... ich surfe sehr viel herum).
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Dort hab ich auch schon was gefunden. Aber das is nur für VIA Chipsets. Bin über eine Suche mit einer Suchmaschine darauf gestoßen.
Hab auch an Artikel über ein Tool bei overclockers.com gefunden, aber ich glaub, dass das das gleiche Tool wie bei viahardware ist. Irgendwie trau ich mich da nicht drüber.... ![]() PS: Des wor mei 1001 Beitrag ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |