![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
genau sowas macht mich richtig heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sucht man bei sun die jre für linux und alles was man findet ist die jre für solaris, für linux gibts irgendeinen developerkrampf mit 20 mb....dann gibt man linux in die suche ein und landet wieder bei solaris, solaris au backe, was soll denn das? denn das limewire.bin installiert ja untern mandrake8 nicht, und die "other"version für linux braucht die jre, die natürlich meienr distri nicht beiliegt. die java pakete, die mitgeliefert sind ergeben mir auch keine hilfe...scheisse! jetz sag mir noch einer solaris und linux sind kompatibel.. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
IAMTHEAMDIN
|
warum gerade limewire? gibt ja genügend andere mp3 sauger für tux
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hallo mr.red, also die von der mailingliste wussten,d ass die jre unter
http://java.sun.com/j2se/1.3/jre/download-linux.html zu finden is, probiers mal damit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
welchen denn? @mz
mit url bitte, danke *g* knapster/gnapster findet keine lieder :-( winmx gibts net unter linux, leider :-(
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Irgendwie poste ich hier in letzter Zeit nur mehr Links, aber scheinbar sind die Suchmaschinen in letzter Zeit zu kompliziert geworden
.Suche bei Freshmeat ist nie verkehrt. Suchbegriff "napster client" bringt 26 Ergebnisse, "gnutella client" immerhin 10. Kann man aber auch selber draufkommen. HTH, ein heute strenger, citizen428 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
scho wieda blede suchseiten-links *wäääh*
direkte links san bessa wenn jeder postet was er benutzt und warum (vorteile, nachteile) is besser als selbst alle installieren und durchprobieren..
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
ich hab ja extra gefragt weil ich wissen wollt was er/ihr verwendet...
weil ich nicht alles ausprobieren will
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() |
@BigNFan
Hi, wollte dich nicht "anschnauzen" (soweit das in einem Forum überhaupt geht), aber in letzter Zeit wurden wirklich öfter Fragen gestellt, die sich durch einfache Benutzung einer Suchmaschine lösen liesen. Freshmeat.net solltest du dir trotzdem ansehen, da bleib ich stur Sieh mal welche Info du zu den Suchergebnissen kriegst: Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|