![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Hallo!
Ich suche einen Shop (wenn möglich in Wien), bei dem ich Cisco Konsolen Kabel kaufen kann. Ich hab vor kurzem einen gebrauchten Catalyst 2950 erstanden und bräuchte jetzt ein entsprechendes Kabel. Das Kabel hat einen RJ-45 Stecker (male) auf der einen und einen serielle DB-9-Stecker (female) auf der anderen Seite. Es sieht folgendermaßen aus: ![]() Gegoogelt hab ich schon danach, hab aber nichts eindeutiges gefunden. Da ich nicht weiß, ob jetzt jedes x-beliebige Kabel das in den Shops mit den beiden Anschlüssen angegeben ist passt, und die teilweise doch recht teuer sind, möchte ich da keinen Fehlkauf machen. Vielleicht kann mir jemand von euch da einen Shop empfehlen? Was ich relativ oft gefunden habe, war ein Kabel für Cisco 1200 Access-Points (Link). Kann ich ein solches Kabel auch für den Switch verwenden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() sollte passen sind afaik standardkabel, hoch wetten würde ich aber nicht drauf.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]() ---- EBAY hat die dinger, allerdings sollten verschiedenste firmen die teile auch rumliegen haben, zum kilopreis ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Sehr gut bedient (und sehr preisgünstig!) wird man im Netzwerkshop. Schau dort einmal nach oder ruf an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie immer in solchen Fragen:
http://www.kaminek.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Man, und ich habe nur noch 50 Stück (nachdem ich ein paar hundert weggeschmissen habe)
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() 50 Stück sind eine ganz schöne Menge
![]() Ich hab jetzt jedenfalls auch ein Kabel das passt. Die Kabel die man bei diversen Shops für die Cisco Aironet 1200 Access-Points bekommt sind ganz normale Rollover Konsolen-Kabel. So eines hab ich mir gekauft und es funktioniert einwandfrei ![]() jetzt muss ich nur noch den Lüfter dämmen, das Gehäuse verstärkt die Vibrationen ungemein! Eventuell spendier ich der CPU auch noch einen passiven Kühlkörper, die wird ganz schön warm. Danke auf jeden Fall für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |